Lockenstäbe? Ja oder Nein?

Wenn du schon frühzeitig darüber auf dem Laufenden sein möchtest, welche Frisuren in der nächsten Saison angesagt sein werden, dann findest du im Frisurenmode Forum genau die Informationen, die du suchst.
Antworten
Rouge
Beauty Newbie

Lockenstäbe? Ja oder Nein?

Beitrag von Rouge » 16.02.2012, 08:51

Ich habe heute bei uns im Center einen Stand gesehen, der wunderschöne Lockenstäbe zu einem echten Hammer-Preis verkauft. Die Locken sind zwar wunderschön aber diese Lockenstäbe sollen 200€ kosten-das meinte ich mit Hammer. Ich will ihn natürlich trotzdem haben aber vielleicht kennt Ihr hier ja eine bessere Alternative- die sehr viel günstiger ist? Das wäre echter `Hammer´.

Schütze13
Beauty Newbie

Re: Lockenstäbe? Ja oder Nein?

Beitrag von Schütze13 » 17.02.2012, 09:37

Ja kenne ich und ja habe ich-geh einfach einmal unter http://www.amazon.de/Severin-Lockenstab ... _edpp_more . Hier findest Du eine Alternative, die sehr viel billiger ist und Dir aber das gleiche Ergebnis liefert. Ich kenne diese einmaligen Locken-Macher auch und war vor Weihnachten am überlegen, ob ich ihn mir selber schenke-aber dann bin ich bei Amazon auf eine super Alternative gestoßen und ich nutze sie fast jedes Wochenende.

Antworten