Shampoos,Spülungen & Haarkuren

Wenn du schon frühzeitig darüber auf dem Laufenden sein möchtest, welche Frisuren in der nächsten Saison angesagt sein werden, dann findest du im Frisurenmode Forum genau die Informationen, die du suchst.
Sanny21
Beauty Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2013, 11:04

Re: Shampoos,Spülungen & Haarkuren

Beitrag von Sanny21 » 07.10.2013, 13:30

Ich benutze das Repair & Care Shampoo von Schauma. Haarkur habe ich von Loreal Arginin Resists. Komme ich gut mit klar!

VeraS
Beauty Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2013, 15:39

Re: Shampoos,Spülungen & Haarkuren

Beitrag von VeraS » 28.12.2013, 15:41

hi,
ich wasche meine haare fast täglich, weil sie recht schnell fetten leider :x
bin vor einiger zeit umgestiegen und total zufrieden mit den produkten von sun medis. find das ganze paket ist wichtig, auch die richtige bürste und pflegeöle gerade in der kalten jahreszeit.
http://www.vipxl.de/haarkosmetik/haarpflege.html

liebe grüße
vera

Miakoenig
Beauty AZUBI
Beiträge: 19
Registriert: 03.05.2013, 14:06

Re: Shampoos,Spülungen & Haarkuren

Beitrag von Miakoenig » 29.12.2013, 02:39

Halli Hallo,

also ich bin ganz großer Fan von Plantur 39. Super Produkt, egal ob Shampoo oder Spülung. Empfehlen kann man Haarshampoo leider nicht so wirklich, denn die Verträglichkeit ist von Frau zu Frau unterschiedlich. :wink: Ich kam beispielsweise mit Gliss von Schwarzkopf gar nicht klar. Da sind mir die Haare ausgegangen. :(

Benutzeravatar
Belleza
Beauty AZUBI
Beiträge: 27
Registriert: 09.12.2014, 12:09

Re: Shampoos,Spülungen & Haarkuren

Beitrag von Belleza » 11.12.2014, 12:17

Ich nehme momentan Bad Head Tigi, das ist gut für die Haare, meine fetten nämlich sehr schnell...
Zusätzlich benutze ich Trockenshampoo.

Antworten