Was ist ein Bauernzopf?

Wenn du schon frühzeitig darüber auf dem Laufenden sein möchtest, welche Frisuren in der nächsten Saison angesagt sein werden, dann findest du im Frisurenmode Forum genau die Informationen, die du suchst.
Antworten
Beauty2012
Beauty Newbie

Was ist ein Bauernzopf?

Beitrag von Beauty2012 » 12.01.2012, 11:13

Hallo, ich habe mal eine Frage-meine Freundin und ich sind etwas verwirrt. Sie möchte immer wieder mal einen Bauernzopf geflochten bekommen und ich bin mir da nicht so sicher, wie dieser genau geht. Ich kenne die normalen Zöpfe-also mit drei Strähnen- die man ganz normal runter flechte. Dann gibt es noch den französischen Zopf, der direkt im Haar angefangen wird und den man immer durch die anderen Haare ergänzt. So aber was ist ein Bauernzopf? Ein normaler Zopf?

Dreamgirl
Beauty Newbie

Re: Was ist ein Bauernzopf?

Beitrag von Dreamgirl » 12.01.2012, 12:41

Also ein Bauerzopf ist eine andere Bezeichnung für den französischen Zopf. Diesen kannst Du genauso machen, wie den französischen Zopf. Ich liebe auch den Kranz, den man um den Kopf flechten kann. Meine Tochter trägt immer französische Zöpfe zur Schule und zum Ballett. Ich finde sie viel eleganter als die normalen Zöpfe und auch bei mir sehen diese mit Mitte zwanzig noch nett aus-also keinen Streit mehr!
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (8.61 KiB) 3285 mal betrachtet

Laurentina
Beauty Newbie

Re: Was ist ein Bauernzopf?

Beitrag von Laurentina » 09.02.2012, 22:53

ahhh. so nennt man diesen zopf. den trag auch des öfteren :)
Bio und Naturkosmetik von vielen Markenherstellern: wie Kneipp, Sonnentor, Weleda, Aquabio

Antworten