Sonnenbrille von Ray-Ban?

Hier kannst du dich mit anderen darüber austauschen, welche Modemarken zu deinen Lieblingsmarken zählen und vielleicht findest du auch die eine oder andere Anregung von anderen Mitgliedern des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Candide
Beauty AZUBI
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2013, 12:44

Sonnenbrille von Ray-Ban?

Beitrag von Candide » 01.11.2013, 17:12

Hallo an alle,

ich überlege mir eine Sonnenbrille von Ray-Ban zuzulegen, höre aber mittlerweile von allen Seiten die verschiedensten Meinungen. Was haltet ihr denn von der Marke? Und bitte teilt mir doch auch mit, ob ihr bereits Erfahrungen mit den Sonnenbrillen gemacht habt und wie diese ausgefallen sind.
Ich danke euch vielmals und freue mich auf eure Posts :)
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Kristinachen
Beauty Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2013, 13:04

Re: Sonnenbrille von Ray-Ban?

Beitrag von Kristinachen » 11.11.2013, 16:09

Ich besitze die klassische Pilotenbrille von Ray Ban un diese habe ich jetzt schon ca. 3 Jahre und kann micht nicht beschweren, ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

MarySmart89M
Beauty Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2013, 15:58

Re: Sonnenbrille von Ray-Ban?

Beitrag von MarySmart89M » 15.11.2013, 14:01

Die Marke ist wirklich sehr stylisch, sehr zu empfehlen! Und auch zeitlos klassisch, wenn man sie in Schwarz kauft. Passt auf beinahe jedes Outfit.

Miakoenig
Beauty AZUBI
Beiträge: 19
Registriert: 03.05.2013, 14:06

Re: Sonnenbrille von Ray-Ban?

Beitrag von Miakoenig » 20.12.2013, 16:50

Die Firma Ray Ban ist super cool. Habe nicht nur Sonnenbrillen von denen, sondern auch meine normal Brille. Wie schon geschrieben worden ist, Ray Ban ist total zeitlos und das macht die Firma auch aus. Kann ich auch nur empfehlen!!!

Antworten