Was habt ihr euch neu gekauft???

Wenn du wissen möchtest, welche Modetrends in der aktuellen Saison angesagt sind, dann bist du in diesem Forum richtig, denn hier findest du Neuigkeiten und viele interessante Tipps.
Witheme
Beauty AZUBI
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.2016, 06:06

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Beitrag von Witheme » 26.11.2016, 06:09

Ich habe mir gerade ein neues Glätteisen gekauft. War aber nicht einfach das richtige zu finden.

BeaMaus
Beauty Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2016, 10:21

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Beitrag von BeaMaus » 28.11.2016, 10:33

Huhu :)

Ich habe mir schonmal für unser Weihnachtsessen ein Kleid und noch ein Armband gekauft. Und es durfte naturlich auch wieder etwas Make-Up dazu kommen, muss ja schliesslich auch dazu passen ;)

Das Kleid: http://www.hm.com/de/product/55500?article=55500-A
Armband: http://www.christ.de/product/5000492/th ... index.html
Lippenstift in Ice rose passend zum armband: http://www.boerlind.com/de-de/produkte/ ... stift.html

Und das ganze natürlich bei uns in der Innenstadt und nciht im Web :) Es lebe das Black Friday Weekend!

Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
Beiträge: 76
Registriert: 12.03.2013, 00:17

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Beitrag von diekelly » 20.10.2017, 23:41

Lieben Gruß :)

Das hört sich ja wirklich spannend an.
Für den Winter und zu Weihnachten eignen sich solche pullis natürlich super.
Ich persönlich habe mich auch schon wider zugedeckt mit wolle, Garnen usw. Habe da einen ganz guten Shop https://www.trendgarne.de/ gefunden.
Kann man ja mal reinschauen :)

Sonst kann man sich echt gute Anleitungen auch im Internet Jolen.
Einfach mal schauen.
Blank :D

juliaschaefer
Beauty AZUBI
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2017, 16:17

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Beitrag von juliaschaefer » 07.01.2018, 14:34

Ich kaufe gerade sehr viel für meinen Winterurlaub in Obermais Meran ein. Mir fehlt eigentlich auch nur noch eine Skihose. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese relativ günstig bekomme?

Bovary
Beauty AZUBI
Beiträge: 36
Registriert: 03.11.2015, 11:47

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Beitrag von Bovary » 06.07.2018, 11:07

Nach der Suche nach zwei Damen Hosen fürs Jogging bin ich auf Trigema (https://www.trigema.de) gelandet, die ich schon länger für ihre Funktionsunterwäsche kenne. Denn Jogginghosen sind jetzt IN. Sie ist nämlich nicht nur bequem, sondern auch schick und ein Eyecatcher. In der Jogginghose kann man nicht mehr nur noch seine Sonntage auf der Couch totschlagen, in der Hoffnung es kommt kein unerwarteter Gast vorbei. Passend kombiniert taugt sie sogar für das Büro. Dabei handelt es sich jedoch um andere Jogginghosen als die, die man schon in den letzten Wochen und Monaten auf dem Sofa durchgelegen hat.

juliaschaefer
Beauty AZUBI
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2017, 16:17

Re: Was habt ihr euch neu gekauft???

Beitrag von juliaschaefer » 12.12.2018, 18:48

Sehr schick! Ich werde bald auch nochmal ordentlich shoppen gehen. Mein Freund und ich haben spontan einen Skiurlaub im Sporthotel Seefeld gebucht. Das wird das erste Mal für mich auf Skiern sein und dafür brauche ich noch die nötige Ausrüstung. Natürlich werde ich meine Errungenschaften dann auch mit euch teilen! :) https://www.krumers-alpin.com/

Antworten