Grillsaison

Beauty und Wellness sind so vielseitige Themen, dass es nicht für jede Frage ein passendes Forum gibt. Im Offtopic Forum findest du deshalb Antworten zu vielen und außergewöhnlichen Fragen.
Antworten
JasminS
Beauty AZUBI
Beiträge: 26
Registriert: 11.06.2016, 20:52

Grillsaison

Beitrag von JasminS » 12.06.2016, 18:26

In unserer Außenküche im Garten haben wir uns verschiedene Geräte eingebaut, wie Grill, Kühlschrank und sogar einen Brotbackofen. Jetzt habe ich mir gedacht einen WOK Brenner einzubauen da wir oft asiatisch Essen und so etwas bietet sich natürlich an, wenn man mit Freunden draußen sitzt. Nach etwas längerem Suchen fand ich bei http://www.bbq-profi.de genau das Teil was ich zum Einbau benötige und zwar auch von der Firma Napoleon wie der Grill und die vorhandene Kochstelle.

Almica
Beauty AZUBI
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2018, 01:12

Re: Grillsaison

Beitrag von Almica » 04.08.2018, 14:55

Das hört sich ja cool an.
Habt ihr das denn auch so umgesetzt ?
Ich meine es kostet ja auch etwas und man muss sich die Zeit dafür nehmen.

Wir haben einen ganz normalen Grill zuhause.
Wir haben uns aber auch diesen Sommer neue Rezepte gesucht für den Grill, das Wetter bedient uns ja total gut, da kann man sich nicht beklagen :)
Auch haben wir bei https://www.foodfitness.de/kuerbiskerne/ zum Beispiel Kürbiskerne gefunden. Die schmeißen wir gerne in Salate oder auch einfach so zum snacken.

Wie sieht die Grill Saison bei euch bisher aus ?

qwertz1807
Beauty Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2018, 21:52

Re: Grillsaison

Beitrag von qwertz1807 » 29.08.2018, 22:21

Die Grillsaison war durch das Wetter etwas zu üppig. Man kann sich manchmal so schlecht bremsen. ;)

KerstinR
Beauty AZUBI
Beiträge: 26
Registriert: 20.12.2015, 16:19

Re: Grillsaison

Beitrag von KerstinR » 17.12.2018, 16:58

Wir werden dieses Jahr Weihnachten in einer gemieteten Berghütte feiern. Ich freue mich schon riesig darauf, denn sonst habe ich die Feiertage immer zuhause verbracht. Wir sind 14 Leute und haben entschieden den Heiligen Abend mit Glühwein und Kesselgulasch zu genießen. Dafür habe ich extra unter https://www.uborn-direkt.de einen speziellen Kessel bestellt den man auf ein Dreibein stellt und mit Holz feuert. In einem zweiten Kessel wird genau so der Glühwein gekocht.

Antworten