Wimper verlängern mit Serum oder Extensions?

Mit den richtigen Schminktipps ist es leicht, immer blendend auszusehen. Hier im Forum findest du gute Profitipps und du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer.
Antworten
Ann1Ka
Beauty Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2017, 15:19

Wimper verlängern mit Serum oder Extensions?

Beitrag von Ann1Ka » 26.04.2017, 12:06

Hey Leute,

ich möchte mir gerne die Wimpern verlängern und weiß allerdings nicht genau, wofür ich mich entscheiden soll. Ich habe zum beispiel hier gelesen, dass ein Serum eher zu empfehlen sei, aber es dauert natürlich auch seine Zeit, bis es wirkt.

Was meint ihr dazu? Serum oder lieber Extensions?

Lieben Gruß :)

Beautylife12
Beauty Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2017, 11:18

Re: Wimper verlängern mit Serum oder Extensions?

Beitrag von Beautylife12 » 26.04.2017, 15:43

Hey,

also ich selbst habe Wimpernextensions und kann es total empfehlen. Man muss die Augen überhaupt nicht mehr schminken und sieht morgens immer sofort frisch aus. Du solltest es aber auf jeden Fall in einem guten Studio machen lassen, weil schlechte Produkte oder schlechte Arbeit echt nicht gut aussieht.
& ich werde jetzt zusätzlich auch noch ein Wimpernserum nutzen, denke aber dass ein Serum allein nicht den gleichen Effekt liefern kann wie Extensions :)

Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
Beiträge: 76
Registriert: 12.03.2013, 00:17

Re: Wimper verlängern mit Serum oder Extensions?

Beitrag von diekelly » 19.08.2017, 02:28

Hallo :)

Da muss ich auch was dazu sagen.
Und zwar habe ich meiner Nichte zum Geburtstag eine Beauty Box geschenkt, die habe ich hier gefunden gehabt und muss sagen, dass es genau das passende für Mädels ist.
Da war auch ein Serum für die Wimpern dabei, wenn ich mich nicht irre von Vichy. Sie war damit auch echt zufrieden.

Vielleicht kannst du dir ja dieses anschauen :)
Blank :D

Aniberlin
Beauty Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2017, 15:19

Re: Wimper verlängern mit Serum oder Extensions?

Beitrag von Aniberlin » 03.12.2017, 15:26

Also ich hatte jetzt über ein Jahr lang eine Wimpernverlängerung und war echt zufrieden und es stimmt auch nicht, dass die wimpern danach total kaputt sind.. Habe jetzt aufgehört weil ich bald ins warme fahre und die luftfeuchtigkeit da sehr hoch ist und ich dann lieber keine verlängerung haben wollte. Habe mit Wimpernserum geholt und benutze es jetzt seit 4-5 Wochen, man merkt es aber schon ein bisschen :)

Wimpernserum ist aber eher dafür da, um das Wachstum zu unterstützen.. Schminken musst du dann trotzdem. Bei der Verlängerung brauchst du keine Mascara mehr

Tanja1980
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2019, 19:04

Re: Wimper verlängern mit Serum oder Extensions?

Beitrag von Tanja1980 » 27.01.2019, 19:13

Hallo Anika,

ich persönlich halte von einer künstlichen Wimpernverlängerung nichts. Ich benutze für meine Wimpern ein Serum und bin total zufrieden damit.

Ich habe sogar einmal ein Video zu dem Serum gemacht. Schau doch mal hier: https://youtu.be/WozjOH4YlAM

Das Serum findest Du hier: https://bit.ly/2UnalXA

Viele Grüße
Tanja

Antworten