Fettabsaugung im Ausland

Kaum ein Thema im Kosmetikbereich polarisiert so stark, wie die Frage nach der Zweckmäßigkeit von Schönheitsoperationen. Hier erfährst du, wie andere darüber denken und kannst von den Erfahrungen anderer profitieren.
Antworten
CarryEla
Beauty Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2021, 15:24

Fettabsaugung im Ausland

Beitrag von CarryEla » 15.01.2021, 13:52

Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit Fettabsaugung im Ausland? Meine Freundin hat sich der Operation in unserer Stadt unterzogen und sie ist nach langer Zeit mit dem Ergebnis nicht mehr zufrieden. Sie hat kleine hässliche Grübchen an Oberschenkeln und Bauch.
Ich bin 28 und habe immer ein Problem mit meinen Hüften, die ich nicht abhelfen kann. Ich treibe Sport mehrmals pro Woche, liebe Massagen sowie auch Sauna, aber nichts funktioniert. Meine Figur ist deshalb asymmetrisch.
Deshalb habe ich mich entschieden, um mich über Möglichkeiten im Ausland zu informieren und diese mit einem leichten Urlaub zu kombinieren. Ich interessiere mich vor allem für die Nachbarstaaten, wie die Erfahrungen damit sind. Ich habe bereits manche Informationen festgestellt, jetzt möchte ich aber auch die persönliche Erfahrungen.
Danke im Voraus.

Darsy
Beauty AZUBI
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2020, 15:06

Re: Fettabsaugung im Ausland

Beitrag von Darsy » 29.01.2021, 17:20

Hallo CarryEla, ich habe Erfahrung mit Fettabsaugung im Ausland von 2019, als ich mich in der Yes Visage Klinik in Prag einer Fettabsaugung des Bauchs, Hüften und inneres Oberschenkels unterzogen habe. Ich bin mit dem Ergebnis des Fettabsaugungs sehr zufrieden, es hat mir neue Stärke in Leben gegeben.

CarryEla
Beauty Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2021, 15:24

Re: Fettabsaugung im Ausland

Beitrag von CarryEla » 03.02.2021, 17:41

Hallo Darsy,
das ist schön zu hören, ich habe gelesen, dass viele Frauen jetzt zu den plastischen Chirurgen nach Tschechien fahren. Ich wolle fragen, ob es für Sie kein Problem ist, wie viel Sie für die Fettabsaugung bezahlt haben. Meine Freundin hat ziemlich viel bezahlt, deshalb möchte ich es vergleichen. :)

Darsy
Beauty AZUBI
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2020, 15:06

Re: Fettabsaugung im Ausland

Beitrag von Darsy » 04.02.2021, 16:06

Ich habe eine Empfehlung auf die Klinik von einer Freundin erhalten, die dort ihre Brüste machen ließ und zufrieden war. Ich habe ungefähr 5000€ für die Fettabsaugung von drei Bereichen bezahlt. Wenn es sich nur um Ihre Hüften handelt, wird es definitiv weniger sein. Aber der Arzt wird Ihnen sagen, ob Sie ein passenden Kandidat sind und was für Sie angemessen ist.

CarryEla
Beauty Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2021, 15:24

Re: Fettabsaugung im Ausland

Beitrag von CarryEla » 08.02.2021, 17:05

Ich würde auf jeden Fall gerne eine Beratung bekommen und wenn es nicht weit von mir ist, habe ich mit dem Fahren kein Problem. Ich habe nur ein bisschen Sorgen, ob dies in dieser seltsamen Zeit kein Problem sein wird. Wie ist die Konsultation für Sie verlaufen? Der Preis scheint mir adäquat zu sein, wenn ich sehe was alles herausgesaugt wurde. Bei uns würde es definitiv viel mehr kosten.

Darsy
Beauty AZUBI
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2020, 15:06

Re: Fettabsaugung im Ausland

Beitrag von Darsy » 10.02.2021, 16:25

Ich habe die erste Konsultation über Skype gehabt. :-) Natürlich könnte ich aber auch zu einer persönlichen Konsultation kommen, sie haben mir es angeboten. Ich habe mich dann mit dem Arzt über der folgende Vorgehensweise vereinbart, und dann haben wir die Hauptkonsultation vor der Operation durchgeführt. Er war sehr verständnisvoll und empfänglich, also hörte mir zu und sagte mir dann wieder seine Ansicht. Ich bin mit dem Preis zufrieden, vor allem wenn ich das Ergebnis sehe :-)

CarryEla
Beauty Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2021, 15:24

Re: Fettabsaugung im Ausland

Beitrag von CarryEla » 25.02.2021, 19:56

Es ist toll, dass du wählen kannst. Zu diesem Zeitpunkt ist es definitiv gut, eine solche Verbindung über Internet zu haben. Ich bin gespannt, wie es jetzt funktioniert, es wird definitiv notwendig sein, die Tests zu unterziehen. Hoffentlich wird eine Impfung noch nicht notwendig. Ich würde immer noch gerne wissen, wie die Nachsorge war..?

Darsy
Beauty AZUBI
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2020, 15:06

Re: Fettabsaugung im Ausland

Beitrag von Darsy » 26.02.2021, 19:02

Jemand hat zum Beispiel die Möglichkeit nicht, eine Reise nur für eine Beratung hin und her zu unternehmen, so lösen sie es diesem Weg. Es hat mir persönlich sehr gut gefallen und alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich denke, dass du jetzt definitiv einen negativen Test für covide vorlegen musst, und die Klinik wird dir den Rest sagen, was sie erfordern. Die Impfung ist hoffentlich noch nirgendwo notwendig. Ich weiß aber nicht. Ich habe für eine Weile die stützende Wäsche getragen und war in Ruhe. Nach mehr als einem Monat war ich an größeren Aktivitäten vorbereitet.

Antworten