Tattoo mit Laser entfernen

Kaum ein Thema im Kosmetikbereich polarisiert so stark, wie die Frage nach der Zweckmäßigkeit von Schönheitsoperationen. Hier erfährst du, wie andere darüber denken und kannst von den Erfahrungen anderer profitieren.
Antworten
Xenia23
Beauty Guru
Beiträge: 86
Registriert: 11.04.2013, 17:22

Tattoo mit Laser entfernen

Beitrag von Xenia23 » 20.11.2016, 18:54

Viele von uns die sich mal fürs Tätowieren, aber auch für Permanent Make-up begeistert haben, bereuen es schon kurze Zeit später. Bisher war die Angst vor verbleibenden Narben bei einer Entfernung relativ groß, jetzt aber dank einer neuen Technologie mit einem High-End-Lasergerät, ist das kein Problem mehr. Die patentierte PressureWave™-Technologie mit ihren ultrakurzen Laser-Pulsen erhitzt die Stelle weniger als andere Laser und ist somit schonender. Wer im Internet unter Tattoo Entfernung Köln nachschaut wird die Adresse von http://reinhaut.de finden, wo Ärzte helfen das Problem zu lösen

Antworten