Mobbing wegen Second Hand Mode.

Wenn du glaubst, du könntest dir teure Designer-Outfits nicht leisten, dann schau doch mal ins Forum für Second Hand Mode, du wirst überrascht sein.
dieyvonne
Beauty Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2017, 10:04

Re: Mobbing wegen Second Hand Mode.

Beitrag von dieyvonne » 19.01.2017, 10:54

Hallo,
ist doch überhaupt nicht schlimm...lass dich nicht ärgern...
Wenn du mal auf deine Jugend zurückblickst, wirst du dir nur denken "ich wusste schon damals was angesagt ist und hab mir nicht reinreden lassen"
Go for it!

schnuggi
Beauty AZUBI
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2018, 09:05

Re: Mobbing wegen Second Hand Mode.

Beitrag von schnuggi » 12.10.2018, 07:44

also ehrlichgesagt sollte dir das egal sein.
Es ist ja schließlich deine Entscheidung ob du Second Hand tragen willst oder nicht. Diese Leute Mobben entwerder aus eifersucht oder weil sie Aufmerksamkeit brauchen. Wenn du sie ignorierst und die Witze mitmachst dann wird es irgendwann langweilig für sie!

Antworten