Cellulite - ich gebe nicht auf!

Wellness ist ein Thema, das nicht nur der Schönheit dient, sondern auch der Gesundheit allgemein. Interessante Tipps und gute Wellness-Ideen, die du auch zuhause verwirklichen kannst, findest du im Wellness Forum.
Antworten
engelchen1106
Beauty AZUBI
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2011, 12:18

Cellulite - ich gebe nicht auf!

Beitrag von engelchen1106 » 20.06.2012, 20:27

Hi, wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten. Seit einem Jahr bin ich mittlerweile im erfolgreichen Kampf gegen Cellulite an meinen Beinen.Seit sechs Monaten habe ich umgestellt auf Trennkost Eiweiß/Kohlenhydrate in Verbindung mit Schwimmen 2x wöchentlich. Dies hat zu Gewichtsreduzierung geführt. Zusätzlich mache ich eine tägliche Rubbelmassage mit einem Handschuh von Drogerie Müller an den Beinen und danach intensives Einmassieren von einem guten Gel, dem Cellulite Minimizer von the Womens Company. Eins kann ich euch sagen, ich fühle mich rundum wohl und bin zufrieden mit mir und der Welt und mit meiner straffen Haut.

sandra0007
Beauty Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2011, 08:15

Cellulite Minimizer

Beitrag von sandra0007 » 10.07.2012, 12:43

Hi Engelchen,

ich kuck, dass ich die freien Radikalen bekämpfe. weil die das Hautgewebe zerstören. Dazu gehört Rauchen, übermäßiger Alkohol und generelle "falsche" Ernährung...ich probiere es seit längerer Zeit mit kohlenhydratarmer Ernährung. Für meine Haut direkt erhöhe ich den Blutfluss mit einer speziellen Hautbürste und danach creme ich die Stellen mit dem Cellulite Minimizer von the Womens Company ein. So komm ich klar und habe ein strafferes Hautbild. Wunder erwarte ich keine, aber ich bin zufrieden mit dem Verlauf.

Nicola17
Beauty AZUBI
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2012, 13:05

Re: Cellulite - ich gebe nicht auf!

Beitrag von Nicola17 » 12.07.2012, 11:10

na super.
das hört sich ja echt gut an. :)
bin stolz auf dich

ich habe auch noch gehört dass ein Saunagang gegen cellulite hilft. Das schwitzen regt da irgendwie die Zellen an oder so. :)
*gottsei dank hab ich sowieso ne Infrarotkabine dahiem :)*

find diese Wärme sowieso allgemein wohltuend. Kanns nur jedem empfehlen.


LG

juliettaa
Beauty Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2012, 12:01

Re: Cellulite - ich gebe nicht auf!

Beitrag von juliettaa » 23.07.2012, 12:03

Hallo Mädels,
Noch bis vor ein Paar Monaten habe ich mit Cellulite gekämpft. Ich habe alles mögliches versucht- Sport, Cremen, Gele, Massage, Diät uvm. Leider konnte ich es nicht weg machen. Plötzlich aber erzählte mir 'ne Freundin, dass sie Macadamiaöl entdeckte. Damit habe ich auch schon ein Paar Produkte gehabt, aber ob es wirkte kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe mir doch das Macadamiaöl gekauft- man sollte sich damit ungefär 5 Minuten nach dem Duschen massieren. Ich habe mich sogar länger massiert, und nach 2 Wochen habe ich festgestellt, dass es wirklich was gibt. Bin zu dem Laden noch mal hingegangen und habe mir noch andere anti-Cellulite Produkte gehollt- Loofaschwamm zur ganzkörpermassage unter Dusche und Zuckerpeeling mit Kaffee(sollte abnehmprozesse unterstützen). Nach 2-monatigem und sehr mühsamen Kur ist mein Cellulit weg. Ich kann jetzt wieder ins Schwimmbad und muss mich nicht schämen. Ich wollte Euch nur sagen versuch's einfach. Es ist bei Seifenladen von Franziskus in Berlin zu bekommen seifenladen.info/?page_id=57
Ich hoffe herzlich, dass es Euch auch hilft!
Liebe Grüße
Juliettaa

Melissa98
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2020, 12:37

Re: Cellulite - ich gebe nicht auf!

Beitrag von Melissa98 » 07.03.2020, 12:50

Ich muss Nicola17 recht zustimmen!
Das mit der Sauna habe ich auch gehört und das Infrarotkabinen deutlich effektiver sind. Der Schweiß hat eine andere zusammensetzung und führt dadurch zu einer besseren Fettverteilung.
Ich habe zu Haus eine eigene Kabine und bin alle zwei Tage drin... hatte zwar noch nie Cellulite aber bisher auch nie welche bekommen.
Viele Grüße
Melissa

Antworten