Silberquarzit für Massage

Wellness ist ein Thema, das nicht nur der Schönheit dient, sondern auch der Gesundheit allgemein. Interessante Tipps und gute Wellness-Ideen, die du auch zuhause verwirklichen kannst, findest du im Wellness Forum.
Antworten
Sinem
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2013, 15:05

Silberquarzit für Massage

Beitrag von Sinem » 14.06.2013, 15:18

Hallo liebe Community,

ich hab vor kurzem einen Beitrag über Silberquarzit gelesen, dass mit Kräuteressenzen zum Massieren hergenommen wird.
Weiß vielleicht jemand wo man sich das kaufen kann? Wie viel es kostet? usw...
Wenn es jemand auch probiert hat: Kommt es wirklich zur Straffung des Bindegewebes, Steigerung der Konzentration usw..?
Wär super wenn jemand schon ERfahrunge gemacht hat und/oder mir helfen kann :)

(Quelle: http://www.gesundheitsreise.de/news/Ene ... berquarzit )

LadyGagaga
Beauty Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2013, 09:58

Re: Silberquarzit für Massage

Beitrag von LadyGagaga » 24.06.2013, 10:27

Meiner Meinung nach kommt es hauptsächlich auf eine qualitativ hochwertige Massageliege an und natürlich wie gut man massiert wird ... was man dazu hernimmt ist dann eigentlich geschmackssache ...

Benutzeravatar
chrisschweizer
Beauty AZUBI
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2013, 18:56

Re: Silberquarzit für Massage

Beitrag von chrisschweizer » 02.07.2013, 08:53

Schau doch mal hier: http://www.porta-kosmetik.de/. Bei porta-kosmetik gibt es alles mögliche für den Kosmetikbedarf. Steht denn in dem Beitrag nichts dazu, welche Wirkung dieser Silberquarzit hat?

Sinem
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2013, 15:05

Re: Silberquarzit für Massage

Beitrag von Sinem » 17.07.2013, 12:35

Na ja, es geht bei Massagen schon primär ums entspannen, aber mir ist auch wichtig, was ich meiner Haut gutes tun kann durch die Inhaltsstoffe des Öls, der Kräuter usw...

Ok, danke für den Link chrisschweizer. Doch hab die oben schon genannt nur wollte ich wissen ob jemand das ausprobiert hat und auch etwas davon gemerkt hat ;)

MadameClassy
Beauty Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2013, 13:11

Re: Silberquarzit für Massage

Beitrag von MadameClassy » 28.08.2013, 13:24

Ich empfehle da Produkte und Behandlungen von guten Marken oder Seiten, wie zB hhp.de , da wurde ich bisher nie enttäuscht :)

Wiesnlady
Beauty Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2013, 11:27

Re: Silberquarzit für Massage

Beitrag von Wiesnlady » 26.09.2013, 12:42

Ich empfehle dir da eine Andullationstherapie mal zu probieren, hat bei mir wahre Wunder geholfen =)

NatureBeauty
Beauty Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2013, 09:53

Re: Silberquarzit für Massage

Beitrag von NatureBeauty » 01.10.2013, 10:46

Silberquarzit hat mir super bei meiner Fibromyalgie geholfen :) Kann ich nur empfehlen!

beautyfun
Beauty Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2013, 16:02

Re: Silberquarzit für Massage

Beitrag von beautyfun » 06.01.2014, 09:48

Hmm, Silberquarzit bei Massagen, weiß ja nicht ob man sich da ein wenig zu viel an Wirkung verspricht. Vielleicht habe ich aber nur ein wenig schiss, weil sich das ganze nicht gerade äußert gesund anhört beim ersten Mal. Ich bleibe da lieber auf der sicheren Seite. Übliche Massagen oder den Massagesessel von http://www.massagesessel-sanazen.de. Das sollte genügen. Neues probiere ich lieber erst aus, wenn andere das schon erprobt haben.

Antworten